Malen mit HerZ – Ein Heilsamer Workshop

Auf der Höhe unseres HerZens liegt das Zentrum unseres Chakrensystems…das HerZ-Chakra,  ursprünglich ein reiner Ort und der Ausgangspunkt bedingungsloser Liebe ist.

Doch wir leben alle in einer großen Gemeinschaft umgeben von Menschen, die uns zeigen und vorleben, was LIEBE bedeutet ..wie man zu lieben hat, was es heißt zu lieben und auf welche Weise man Liebe zu geben hat.

Möchtest du hin fühlen, was für Dich eigentlich Lieben bedeutet? ganz unverfälscht ?

Kannst du dich abgrenzen? Wieviel Mitgefühl trägst du in Dir? Was macht Gefühlskälte mit Dir?    

*

Intuitiver Mal-Kurs

Dauer: 7h (inkl. Pause)

Wo: Atelier Minikunst in Buxtehude – Altklosterbergstraße 35

Kleidung: warme und bequeme Sachen,  Shirts und Hosen zum Bekleckern und Bewegen

Preis: 68,- € inklusive kleinem Obstsnack, Getränken und Material zum Malen

(Frühbucherpreis 58,-€ bei Anmeldung bis 15.03.2019)

Termine:

23. Februar 2019/ Samstag/ 10-17 Uhr – ausgebuchT

22. Juni 2019/ Samstag/ 10-17 Uhr 

Hier zur Anmeldung

 

Details:

Mit Dir und den anderen Teilnehmern zusammen möchte ich mich auf den Weg machen, neue Erfahrungen zu sammeln.

Getragen durch Mut,  Mut die Farben unserer Welt zu nutzen, um die „Buntheit“ deiner ganz eigenen Art zu lieben auszudrücken.

Wie und auf welche Weise liebst du Dich selber? ….wie lieBst du andere Wesen?

Ich begleite dich auf der Reise zu den Energien deines Herzens …